In der Bundesliga trifft heute der FC St. Pauli und Holstein Kiel aufeinander, um 20:30 Uhr geht es los und wir haben die besten Wett Tipps zur Partie. Im Duell der Aufsteiger geht es gleichzeitig um den Abstiegskampf, um nicht wieder in Liga zwei antreten zu müssen. St. Pauli konnte bis dato mehr Punkte sammeln, allerdings warten die Hausherren auf ihren ersten Treffer am Millerntor. Kiel hat in dieser Saison bislang in jedem Auswärtsspiel mindestens zwei Gegentreffer kassiert, auch beim DFB-Pokal Match gegen 3. Liga-Aufsteiger Alemannia Aachen. Die Defensive ist ein großes Problem der Störche, dementsprechend könnte es heute klappen mit dem ersten Heimtreffer für Pauli.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Als die beiden Teams in Liga zwei aufeinandertrafen, sahen wir enorme Offensiv-Spektakel und immer mit dem besseren Ende für die Hamburger. St. Pauli gewann die Duelle in Liga zwei in der vergangenen Saison mit 4:3 und 5:1. Ein großes Problem für die Hamburger ist heute die Personalsituation, es fehlen: Ahlers (Knie-OP), Banks (Knochenödem), Burchert (Knie-OP), Metcalfe (Adduktorenprobleme), Mets (Patellasehnenprobleme), Saad (Sprunggelenk-OP), Voll (Aufbautraining), R. Wagner (Muskelverletzung) und Zoller (Muskelverletzung). Das sind rund 30 % des Marktwerts der Mannschaft.
Wett Tipp: Kiel oder X @ 2,15 Quote
Die Kieler haben defensive Probleme, treffen aber besser als St. Pauli. Mit Blick auf die Personalprobleme der Hamburger und auf die Heim-Misere bin ich der Meinung, dass St. Pauli nach Quoten von den Wettanbietern zu stark favorisiert wird.
Voraussichtliche Aufstellungen:
St. Pauli: Vasilj – Wahl, Smith, Nemeth – Saliakas, Irvine, Boukhalfa, Treu – Afolayan, J. Eggestein, Guilavogui
Kiel: Weiner – Ivezic, Erras, Geschwill – Holtby – T. Becker, Knudsen, Remberg, Puchacz – Skrzybski – Harres