Bei der Europameisterschaft treffen heute um 21:00 Uhr Deutschland und Dänemark zum Achtelfinale aufeinander. Wir haben die besten Wett Tipps zur Partie. Deutschland ist als klarer Favorit gesetzt, es wird aber kein einfaches Spiel gegen Dänemark. Die Dänen haben einen sehr starken Kader und können auf vielen Positionen heute mithalten. Mit den Ausfällen der DFB-Auswahl auf der Innenverteidiger-Position richten sich die Augen bei Dänemark vor allem auf den Wolfsburger Jonas Wind und Rasmus Hojlund von Manchester United. Jonathan Tah wird heute Gelbgesperrt fehlen und Antonio Rüdiger geht angeschlagen in dieses Spiel.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Dänemark hat bei dieser EM noch nicht gewonnen, sie haben aber auch noch nicht verloren. Drei Unentschieden reichten am Ende für den zweiten Platz. Sie waren gegen England das bessere Team, selbiges gilt für den Auftritt gegen Slowenien. Gegen Serbien war es über eine längere Zeit ein sehr ausgeglichenes Spiel. Dänemark hat defensiv sehr wenig zugelassen in all diesen Spielen, kein Gegner, auch nicht England, kam auf einen xGoal-Faktor von über 1,00. Deutschland wird es heute auch schwer haben. Das Spiel gegen die Schweiz hat dem heutigen Gegner viel Video-Analysematerial gegeben, wie man Deutschland offensiv limitiert.
Wett Tipp: Unter 2,5 Tore @ 1,91 Quote
Deutschland hat bei diesem Turnier nur einmal über der 2,5 Tore Marke gespielt und das war gegen schwache Schotten. Bei Dänemark endeten alle Spiele Unter der 2,5 Tore-Marke. Wir rechnen heute damit, dass Dänemark die deutsche Mannschaft enorm gut limitieren wird beim offensiven Output. Es wird ein langes Abtasten, der Druck für die deutsche Mannschaft ist enorm.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland: Neuer; Kimmich, Rüdiger, Schlotterbeck, Mittelstädt; Andrich, Kroos; Musiala, Gündoğan, Wirtz; Havertz.
Dänemark: Schmeichel; Andersen, Christensen, Vestergaard; Mæhle, Delaney, Højbjerg, Kristiansen; Eriksen; Højlund, Wind