Bei der Europameisterschaft 2024 treffen heute Tschechien und die Türkei aufeinander, um 21:00 Uhr geht es los und wir haben die besten Wett Tipps zur Partie. Die Tschechen müssen dieses Spiel gewinnen, sie haben klare Vorzeichen. Bei der Türkei ist das nicht ganz so klar. Die Türken können nicht mehr erster werden und würden den zweiten Platz verlieren bei einer Niederlage gegen Tschechien, dann kommt es darauf an, was Georgien gegen Portugal macht. Gewinnt Georgien, wäre die Türkei raus. Ansonsten wäre die Türkei nur raus, wenn sie mit mindestens drei Toren Differenz gegen Tschechien verlieren, denn dan würden sie nicht mehr zu den vier besten drittplatzierten Teams gehören.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Druck hat heute also nur Tschechien in diesem Spiel in erster Linie, die müssen das Spiel gewinnen. Gegen Georgien haben die Tschechen ziemlich beeindruckenden Angriffsfußball gespielt, sie hatten Chance um Chance, am Ende reichte es aber nicht zum Sieg. Sie hatten 26 Torschuss-Versuche und elf Schüsse auf das Tor, einen xGoal Faktor von 3,09 und am Ende stand es dennoch 1:1 Unentschieden. Auch heute wird Tschechien wieder auf Sieg spielen und offensiv zu einigen Chancen kommen. Die Türkei war defensiv in beiden Spielen anfällig.
Wett Tipp: Beide Treffen @ 1,77 Quote
Wir rechnen mit einer sehr offenen Partie. Die Türkei wird versuchen, vor allem defensive Stabilität auf den Rasen zu bekommen und vor allem im Umschaltspiel gefährlich zu werden, die Tschechen hingegen werden von Beginn an voll auf Sieg spielen. So sollten sich gute Chancen auf beiden Seiten ergeben.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Tschechien: Stanek; Holes, Hranac, Krejci; Coufal, Soucek, Provod, Doudera; Barak, Hlozek; Chytil
Türkei: Bayindir; Muldur, Demiral, Ayhan, Kadioglu; Yuksek, Calhanoglu; Akturkoglu, Güler, Yildiz; Yilmaz