Bei der Europameisterschaft 2024 treffen heute um 21:00 Uhr England und Slowenien aufeinander, wir haben die besten Wett Tipps zur Partie für euch analysiert. Die Engländer haben sich bislang enorm schwach präsentiert, sie haben zwar vier Punkte auf dem Konto, wirklich verdient haben sie sich die Punkte aber nicht. Man kann Argumente finden, dass sowohl Serbien, als auch Dänemark, dass jeweils bessere Team war im Duell mit England. Heute geht es für Gareth Southgate und die „Three Lions“ gegen Slowenien und wir rechnen einmal mehr mit viel Passivität.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Die Engländer haben den ersten Platz nicht sicher. Gewinnt Dänemark heute, geht es um die Tordifferenz da der direkte Vergleich mit Dänemark nach dem 1:1 ausgeglichen ist. Somit wird England dieses Spiel gewinnen wollen, um den ersten Platz zu verteidigen. Der zweite in dieser Gruppe wird der Achtelfinal-Gegner der deutschen Nationalmannschaft und dieses Los wollen die Engländer in der aktuellen Verfassung wohl eher nicht. Als Gruppenerster würde man es nur mit einem der drittplatzierten Teams zu tun bekommen. Slowenien hat die ersten beiden Spiele 1:1 Unentschieden gespielt, hat damit mit zwei Punkten auf dem Konto noch alle Chancen auf das Weiterkommen. Mit einem Sieg würde man sicher an England vorbeiziehen und könnte gar die Gruppe gewinnen. Auch ein Unentschieden würde zum Weiterkommen reichen.
Wett Tipp: Unter 2,5 Tore @ 1,95 Quote
In dieser Partie wird sicher viel durch den Spielverlauf entschieden. Geht England in Führung, dann muss Slowenien alles riskieren. Aber die Engländer waren bislang enorm passiv und einfallslos in der Offenisve und Slowenien wird das Unentschieden erstmal gerne annehmen. Hier spricht viel für wenig Tore.
Voraussichtliche Aufstellungen:
England: Pickford; Walker, Stones, Guehi, Trippier; Gallagher, Rice; Saka, Bellingham, Foden; Kane
Slowenien: Oblak; Karnicnik, Brekalo, Bijol, Janza; Mlakar, Elsnik, Cerin, Stojanovic; Sporar, Sesko