Bei der Europameisterschaft 2024 treffen heute die Schweiz und Deutschland aufeinander, um 21:00 Uhr geht es los und wir haben die besten Wett Tipps zur Partie für euch analysiert. Die Schweizer wollen noch Gruppenerster werden, die deutsche Auswahl will den ersten Platz verteidigen. Für beide Teams geht es heute auch darum, in welches „Bracket“ man kommt. Der Tabellenerste würde in das Bracket mit Spanien und Portugal kommen, die bereits jetzt den ersten Platz sicher haben in ihren jeweiligen Gruppen. Aktuell wäre da der Gegner Dänemark (2. Gruppe C). Der zweite der Gruppe A spielt gegen den zweiten aus der Gruppe B und das wird voraussichtlich Italien im Achtelfinale, eine schwierige Aufgabe.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
So oder so wird das beiden Coaches auch einfach nur egal sein. Der Gruppensieg wäre nochmal eine Portion Selbstvertrauen für beide Teams. Die Schweiz hat sich bislang deutlich formverbessert gezeigt im Vergleich zur EM-Qualifikation und zu den letzten Testspielen. Sie haben einen gut besetzten Kader und mit Granit Xhaka einen der besten Leader auf dem Platz, was er kann, hat er bei Bayer Leverkusen in dieser Saison gezeigt. Deutschland ist beim Spiel gegen Ungarn mit einem blauen Auge davongekommen, dass 1:0 war glücklich, Ungarn wurde ein Tor zurecht aberkannt wegen Abseits und auch danach hatten die Ungarn noch gute Chancen für einen Treffer.
Wett Tipp: Beide Treffen @ 1,91 Quote
Es spricht viel dafür, dass die Schweiz heute voll auf Sieg spielt und nicht nach hinten schaut, was Schottland heute gegen Ungarn macht. Das wäre die einzige Konstellation, wie sie noch dritter werden könnten. Allerdings haben sie eine Tordifferenz von +2 und Schottland eine von -4.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Schweiz: Sommer; Schar, Akanji, Rodriguez; Widmer, Xhaka, Freuler, Aebischer; Shaqiri, Vargas; Ndoye
Deutschland: Neuer; Kimmich, Tah, Rudiger, Mittelstadt; Andrich, Kroos; Musiala, Gundogan, Wirtz; Havertz