Bei der Europameisterschaft 2024 treffen heute Abend um 18:00 Uhr Georgien und die Türkei aufeinander, wir haben die besten Wett Tipps zur Partie für euch analysiert. Die Türkei geht mit großen Hoffnungen in dieses Turnier, nachdem man die Euro-Quali Gruppe gewinnen konnte, allerdings gab es zuletzt auch desolate Ergebnisse wie die 1:6 Klatsche gegen Österreich. Die Türken konnten aber direkt gegensteuern, holten direkt im nächsten Spiel ein Unentschieden beim Gastspiel in Italien. Die Teilnahme von Georgien bei dieser EM ist ein Torversprechen, sie hatten unter allen qualifizierten Teams den höchsten Schnitt an Toren, kombiniert aus Treffern und Gegentoren mit 3,8.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Die Spieler der Türkei haben insgesamt ungefähr einen doppelt so hohen Marktwert wie die Spieler von Georgien. Sie haben einige gute Talente, aber auch gestandene Legionäre wie Hakan Calhanoglu, Spielmacher von Inter Mailand. In der Offensive sind Kenan Yıldız (Juventus Turin) und Arda Güler (Real Madrid) zwei Talente, die viel Spaß machen könnten vor allem für die türkischen Fans bei dieser EM. Georgien wird aber dennoch eine ordentlich Herausforderung. Wir rechnen in diesem Duell vor allem mit Toren. Die Türkei hat in einigen Spielen gezeigt, dass sie defensiv anfällig sind und oft wild spielen, selbiges gilt für Georgien, die einen enorm hohen Schnitt an Toren bei der Quali hatten.
Wett Tipp: Beide Treffen @ 2,05 Quote
Die Türkei wird heute das Spiel kontrollieren, sie werden aber im Umschaltspiel unter Druck gesetzt werden. Georgien hat das größte Spielerpotenzial vor allem im Angriff mit Khvicha Kvaratskhelia (SSC Neapel), Georges Mikautadze (FC Metz) und Otar Kiteishvili (Sturm Graz). Außerdem haben sie einen starken Torwart mit Giorgi Mamardashvili vom FC Valencia. Die Türken sind in der Tiefe deutlich besser besetzt, aber Georgien hat Spieler, die den Unterschied machen können, vor allem Mamardashvili im Tor und Kvaratskhelia in der Offensive, wahrscheinlich über Linksaußen.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Türkei: Gunok; Ayhan, Demiral, Bardakci, Kadioglu; Ozcan, Calhanoglu; Guler, Yildiz, Akturkoglu; Yilmaz
Georgien: Mamardashvili; Kverkvelia, Kashia, Dvali; Kakabadze, Kiteishvili, Kochorashvili, Shengelia, Chakvetadze; Kvaratskhelia, Mikautadze