Bei der Europameisterschaft treffen heute Österreich und Frankreich aufeinander, um 21:00 Uhr geht es los und wir haben die besten Wett Tipps zur Partie für euch analysiert. Österreich hat das letzte Spiel gegen Frankreich bei der Nations League vergangenes Jahr mit 2:0 verloren, war dabei relativ chancenlos. Sie hatten keinen einzigen Schuss auf das Tor der Franzosen. Allerdings haben die Österreicher sich seither deutlich verbessert. Sie haben aus den letzten 16 Spielen nur einmal verloren, ein 2:3 gegen Belgien.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Bei den Duellen in der Euro-Qualifikation gegen Belgien stand in beiden Spielen das beide Treffen, die Österreicher konnten hier auch gegen eine Topnation Offensive kreieren. Heute gibt es dann das Rematch gegen Frankreich, ein enorm wichtiges Spiel für Österreich in einer schwierigen Gruppe. Die besten vier Tabellendritten kommen ebenfalls weiter, deshalb wäre ein Punktgewinn schon viel Wert. Seit dem 0:2 gegen Frankreich hat Österreich in 17 Spielen in Serie immer mindestens einen Treffer erzielt, auch beim Test gegen Deutschland. Frankreich hingegen hat gegen Deutschland mit 0:2 verloren. Auch die Generalprobe der Franzosen vor dem EM misslang, sie spielten nur 0:0 gegen Kanada.
Wett Tipp: Beide Treffen @ 1,87 Quote
Dementsprechend steht heute im Gameplan vor allem die Offensive der Franzosen. Da haben sie unglaublich viel Potenzial, nicht nur wegen Kylian Mbappe. Der wiederum ist aber auch ein defensiver Faktor, er arbeitet wenig mit im Umschaltspiel, wenn der Gegner angreift. Auch deshalb war PSG in der Champions League gegen gute Gegner immer gut für tor-reiche Spiele.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Österreich: Pentz; Posch, Danso, Wober, Mwene; Siewald, Grillitsch; Laimer, Sabitzer, Baumgartner; Gregoritsch
Frankreich: Maignan; Kounde, Saliba, Upamecano, Hernandez; Kante, Rabiot; Dembele, Griezmann, Mbappe; Thuram