Die EM-Generalprobe für die deutsche Auswahl steht an, wenn sie gegen Griechenland heute um 20:45 Uhr in den letzten Test vor der Europameisterschaft 2024 gehen, wir haben die besten Wett Tipps zur Partie analysiert. Das Testspiel gegen die Ukraine war in Phasen in Ordnung, allerdings tat sich Deutschland dann lange schwer, echte Torgefahr zu entwickeln. Heute sind die Champions League-Finalisten mit dabei, allen voran Toni Kroos als Initiator und Niclas Füllkrug als echter Neuner. Das könnte der deutschen Auswahl gegen einen tiefstehenden Gegner helfen. Allerdings hat Griechenland das beste Personal in der Defensive. Einfach werden Tore auch heute nicht.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Ebenfalls mit dabei für Deutschland ist heute Antonio Rüdiger, der sollte in der Defensive nochmal mehr Stabilität bringen. Es ist wahrscheinlich, dass Nagelsmann heute Jonathan Tah und Rüdiger in der Innenverteidigung starten lässt, mit Joshua Kimmich auf Rechts und Maxi Mittelstädt auf Links. Eine starke Viererkette die es Griechenland sehr schwer machen wird, heute für echte Torgefahr zu sorgen. Die Griechen konnten sich nicht für die EM qualifizieren, auch weil sie eine starke Gruppe hatten mit Frankreich und den Niederlanden. Am Ende wurden sie dritter, mussten durch die Playoffs und scheiterten da im Finale gegen Georgien nach Elfmeterschießen. Das Spiel endete 0:0 nach 120 Minuten. Griechenland hat in den Spielen gegen die Topteams kaum Tore erzielt. Lediglich beim 2:2 zu Hause gegen Frankreich gelang das. In den beiden Spielen gegen die Niederlande (0:1 / 0:3) erzielten sie keine Tore, genauso wie beim Hinspiel gegen Frankreich (0:1). Sie hatten einen enorm niedrigen xGoal-Faktor in all diesen Spielen. Allerdings haben sie auch wenig zugelassen.
Wett Tipp: Beide treffen? Nein @ 1,75 Quote
Die deutsche Mannschaft sollte heute wenig zulassen, aber es auch selbst enorm schwer haben, für Torgefahr zu sorgen. Beim Spiel gegen die Ukraine ging wenig, heute wird der Gegner zumindest mit Blick auf das defensive Personal kaum einfacher.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland: Neuer; Kimmich, Tah, Rudiger, Mittelstadt; Kroos, Andrich; Musiala, Gundogan, Wirtz; Fullkrug
Griechenland: Vlachodimos; Saliakas, Chatzidiakos, Mavropanos, Giannoulis; Bakesetas, Kourbelis, Mantalos; Masouras, Ioannidis, Tzolis