Die Vorbereitung zur Europameisterschaft 2024 geht für viele Nationen heute weiter, so auch für Frankreich, die um 21:00 Uhr gegen Luxemberg testen. Wir haben die besten Wett Tipps zum Spiel für euch analysiert. Frankreichs Gegner Luxemburg konnte sich nicht für die Euro in Deutschland qualifizieren, sie hatten aber einige Achtungserfolge während der Quali. Dennoch waren die Niederlagen gegen das einzige Topteam in der Gruppe deutlich, sehr deutlich. Die Spiele gegen Portugal gingen mit 0:6 und 0:9 verloren. Dennoch sammelte Luxemburg 17 Punkte in 10 Spielen, beendete die Gruppenphase der Qualifikation vor Liechtenstein, Bosnien und Island. In den Playoffs war dann aber gegen Georgien Endstation.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Als Frankreich das letzte mal auf Luxemburg traf, bei der WM Qualifikation 2017, endete das Spiel in Frankreich nur 0:0. Aber 32:3 Torschuss-Versuche haben eine klare Sprache gesprochen. Heute geht es für die Franzosen darum, Selbstvertrauen für die EM mitzunehmen. Für alle Spieler geht es darum sich nochmals zu beweisen, sich für einen Startelf-Platz zu empfehlen. Dementsprechend rechnen wir mit einer drückenden Überlegenheit der Franzosen und vor allem mit genug Durchschlagskraft gegen einen mauernden Gegner. Portugal hat zweimal gezeigt, wie einfach es dann doch auch gehen kann, dieses Luxemburg deutlich zu besiegen. Das wird auch in der Video-Analyse von Didier Deschamps eine große Rolle spielen.
Wett Tipp: Frankreich -3,5 @ 2,10 Quote
Die Franzosen haben das ohne Frage deutlich bessere Team und sind vor allem offensiv stark besetzt. Die defensive wird kaum gefragt sein heute. Wir rechnen mit einem deutlichen Sieg für Frankreich und einem erfolgreichen Test im Vorfeld der Europameisterschaft.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Frankreich: Maignan; Kounde, Pavard, Upamecano, T. Hernandez; Zaire-Emery, Rabiot; Dembele, Griezmann, Mbappe; Giroud
Luxemburg: Moris; Bohnert, Chanot, Mahmutovic, Jans; Sinani, S. Thill, Olesen, Martins Pereira, Dardari; Rodrigues