Bei der Vorbereitung zur Europameisterschaft 2024 trifft heute Österreich auf Serbien, um 20:45 Uhr ist Anpfiff und wir haben die besten Wett Tipps zur Partie für euch analysiert. Die Österreicher kommen von fünf Siegen in Serie, inklusive einem 2:0 gegen Deutschland und einem 6:1 Kantersieg gegen die Türkei. Die Serben konnten sich in der Qualifikation knapp vor Montenegro durchsetzen und sich so für die Euros qualifizieren, es war aber alles andere als überzeugend. Sie hatten die schwächste Gruppe, Ungarn wurde am Ende erster und Serbien zweiter. Dahinter Montenegro, Litauen und Bulgarien. Trotz der schwachen Konkurrenz konnten sie nur vier von acht Spielen gewinnen. Die letzten Testspiele liefen ebenfalls nicht wirklich gut, ein knappes 1:0 gegen Zypern und eine 0:4 Klatsche gegen Russland waren die Resultate.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Währenddessen schwebt Österreich unter Ralf Rangnick als Headcoach weiter auf Wolke sieben, sie sind ein Geheimfavorit für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Von den letzten 14 Spielen hat Österreich nur eines verloren, ein 2:3 gegen Belgien wo man aber die bessere Mannschaft war. In der Euro-Qualifikation wurden sie einen Punkt hinter Belgien zweiter. Sie haben nur in den Spielen gegen Belgien Punkte liegen gelassen (ein Unentschieden und eine Niederlage). Die jüngsten Testspiel-Ergebnisse zeigen eine starke Entwicklung der Mannschaft, die heute auch weitergehen wird. Serbien verliert immer mehr an Bedeutung, vielleicht auch weil sich Topspieler wie Milinkovic-Savic und Mitrovic für den Gang in die saudische Liga entschieden haben.
Wett Tipp: Österreich gewinnt @ 2,10 Quote
Die Quote auf Österreich ist zu hoch, bedenkt man, welches Selbstbewusstsein und Selbstverständnis sie aktuell an den Tag legen. Während Serbien eher in einer fallenden Form ist, spielt Österreich aktuell so gut wie selten zuvor.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Österreich: Lindner; Posch, Danso, Wober, Mwene; Sabitzer, Seiwald; Laimer, Baumgartner, Wimmer; Gregoritsch
Serbien: Rajkovic; Veljkovic, Gudelj, Pavlovic; Zivkovic, Lukic, Maksimovic, Kostic; Milinkovic-Savic; Vlahovic, Mitrovic