In der Serie A kommt es heute zum Duell der Aufsteiger, der FC Genau trifft auf Cagliari Calcio, um 20:45 Uhr ist Anpfiff und wir haben die besten Wett Tipps zur Partie. Die Gäste aus Sardinien haben sich beeindruckend aus der Abstiegszone befreit, sie kommen von acht Spielen mit nur einer Niederlage, ein knappes 0:1 bei Monza, und sie haben zuletzt auch gegen die Topteams gepunktet. Gegen Inter Mailand stand ein 2:2, genau wie Juventus Turin. Gegen Atalanta Bergamo konnte Cagliari sogar auswärts mit 2:1 gewinnen. Mitte Februar waren die Gäste noch ein absoluter Abstiegskandidat, mittlerweile stehen sie auf Rang 14 der Serie A, allerdings haben sie nur drei Punkte Differenz auf die Abstiegszone. Zwischen Cagliari und einem Abstiegsplatz stehen noch drei weitere Teams, Spannung ist also garantiert.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Die Gäste können heute mit Punkten weiter Druck aus der Geschichte nehmen. Am Selbstbewusstsein wird es heute nicht mangeln, denn unter größtem Druck haben sie diese Serie an positiven Ergebnissen geschafft und auch gegen die Topteams gepunktet. Heute geht es gegen den FC Genua, einem Team aus dem Mittelfeld, dass um nicht mehr wirklich viel spielt in der Serie A. Der FC Genua konnte nur zwei der letzten zehn Heimspiele gewinnen. Das Hinspiel im Duell der Aufsteiger konnte Cagliari mit 2:1 gewinnen, in der letzten Saison trafen sich beide Teams in der Serie B, die Duelle endeten jeweils 0:0.
Wett Tipp: Cagliari oder X @ 1,61 Quote
Für die Gäste geht es nach wie vor um einiges. Sie werden heute einmal mehr beflügelt von den starken Leistungen zuletzt in dieses Duell gehen. Die Hausherren aus Genua spielen um nichts mehr, auch die Ergebnisse zuletzt waren allenfalls durchschnittlich. Die Motivation sollte eindeutig von den Gästen kommen.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Genua: Martinez; Vogliacco, De Winter, Vasquez; Sabelli, Frendrup, Badelj, Martin; Gudmundsson; Ekuban, Retegui
Cagliari: Scuffet; Hatzdiakos, Mina, Dossena; Nandez, Deiola, Makoumbou, Sulemana, Augello; Shomorudov, Lapadula