In der Bundesliga trifft heute um 17:30 Uhr Bayer Leverkusen auf Werder Bremen, wir haben die besten Wett Tipps zur Partie. Wird Bayer 04 Leverkusen heute zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister? Im Weg steht nur noch Werder Bremen, mit einem Sieg wäre Leverkusen uneinholbar an der Spitze der Bundesliga. Bremen geht in diese Partie mit einer größeren Negativserie, sie konnten seit sechs Spielen nicht mehr gewinnen, vier dieser sechs Partien haben sie verloren. Außerdem hat Werder einige Verletzungssorgen, sechs Spieler sind verletzt und Jens Stage fehlt gesperrt.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Bei Leverkusen fehlt heute lediglich Adam Hlozen, der Rest des Kaders ist bereit, heute um die Meisterschaft zu spielen. Es wird interessant sein, welches Gesicht die „Werkself“ heute zeigt. Coach Xabi Alonso hat es bislang enorm gut verstanden, in vielen Spielen nicht höher zu springen, als man muss. Den deutlichsten Sieg aus den letzten 12 Bundesliga-Spielen feierten die Leverkusener ausgerechnet gegen die Bayern, wo man mit 3:0 gewinnen konnte. Es war der einzige Sieg mit drei Toren Differenz, über den Zeitraum. Das letzte Spiel gegen West Ham United in der Europa League war enorm stark, 33:1 Torschuss-Versuche standen am Ende, aber dennoch nur ein 1:0. Das Hinspiel gegen Bremen endete 3:0 für Leverkusen.
Wett Tipp: Leverkusen -2 (2-Way Wette) @ 1,82 Quote
Wir halten es für am wahrscheinlichsten, dass Leverkusen mit zwei oder drei Toren Differenz gewinnt. Da die -1,5 Spread Line nur eine 1,50 Quote bereithält, ist die 2-Way Wette auf Leverkusen die richtige Option. Hier gäbe es Cashback bei genau zwei Toren Differenz.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Leverkusen: Hradecky; Kossounou, Tah, Piero Hincapie, Frimpong, Palacios, Xhaka, Grimaldo; Wirtz, Hofmann; Boniface
Bremen: Dudu; Malatini, Gross, Veljkovic; Weiser, Schmid, Lynen, Bittencourt, Agu; Woltemade, Kownacki