In der Europameisterschaft-Qualifkation treffen heute die Ukraine auf Island, um 20:45 Uhr ist Anpfiff. Die Ukraine ist bei den Wettanbietern als klarer Favorit gesetzt, wir haben das Spiel analysiert und die besten Wett Tipps zur Partie. Die Ukraine konnte sich in der letzten Runde in Bosnien durchsetzen und die letzte Hürde für die Qualifikation zur Europameisterschaft 2024 in Deutschland ist nun Island. Die Ukrainer haben sich bislang deutlich besser präsentiert, sowohl in den Testspielen als auch in der Quali-Gruppenphase. Island enttäuschte mit Blick auf die Ergebnisse vergangener Jahre, hat aber dennoch heute die Möglichkeit, doch noch das Ticket zu buchen.
Der Wert der Freiwette basiert auf dem Einsatzwert der ersten, nach der erfolgreichen Registrierung platzierten Wette. Die Wette muss drei oder mehr Auswahlen aufweisen und verloren werden, damit die Freiwette gutgeschrieben wird.Mindesteinsatz: 5 €. Maximaleinsatz: 100 €
Die Ukraine hatte eine undankbare Gruppe mit Italien und England, sie schafften es dennoch am Ende punktgleich mit Italien zu stehen, der Head-to-Head tiebreaker entschied dann aber für Italien. Island wurde in der Gruppenphase nur 4., obwohl sie mit Portugal nur eine Topnation in der Gruppe hatten. Sie holten nur 10 Punkte, waren damit auch deutlich hinter Luxemburg (17) und der Slowakei (22). Sie haben in der Gruppenphase 16 Gegentore in 10 Spielen kassiert, darunter beispielsweise auch 4 in einer Partie gegen die Slowakei. Die Defensive der Isländer, dass was sie in vorherigen Jahren ausgezeichnet hatte, steht aktuell überhaupt nicht.
Wett Tipp: Ukraine gewinnt @ 1,60 Quote
Die Ukraine hat sich deutlich besser präsentiert als die Isländer. Solange Island die eigene Defensive nicht unter Kontrolle hat, werden sie große Probleme haben auch in diesem Spiel heute in Warschau.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Ukraine: Lunin; Konoplya, Zabarnyi, Matvienko, Mykolenko; Zinchenko, Brazhko; Zubkov, Sudakov, Mudryk; Dovbyk
Island: Valdimarsson; Palsson, Ingason, Gretarsson, Thorarinsson; Thorsteinsson, Johannesson, Haraldsson, Willumsson; A. Gudmundsson, Oskarsson